Zahnspange Gummi das zwischen denn ober und Unterkiefer gespannt wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey, ich kenne dein problem nur zu gut :D am anfang bekommt man den mund fast nicht auf aber nach zwei tagen geht alles wieder 🙈 ich lass sie meistens auch zum essen (also so jause in der schule) drin - abundzu reißen sie aber dann kommen halt neue rein :b probier einfach mit gummis essen - am anfang blöd aber dann ganz easy 🙊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist absolut nötig. Wenn du sie nicht dauernd drin hast tut sich nichts und du hast den Mist nur länger an der Backe. Nein nicht während der Schulzeit raus tun und du musst dich in der nächsten Zeit einfach gewöhnen regelmässig deine 3-5 Mahlzeiten zu dir zu nehmen und die Zwischenmahlzeiten weg zu lassen. Zahnspangengummis kommen zwingend mit ner Umgewöhnung der Essenszeiten einher...

Wenn es nicht sein müsste hätte dir das niemand "angetan" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist sehr wichtig sie zu tragen! Zuerst tut es immer ein bisschen weh, aber nach ein paar Tagen wird es besser. Ich hatte 3 Jahre lang meine Zahnspange und auch solche Gummis. Wenn es dich nicht stört kannst du sie auch beim essen drin lassen.Wenn du mal eins verschluckst ist das nicht schlimm. Also trage sie lieber konsequent, denn sonst musst du deine Zahnspange nur viel länger tragen als geplant. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das Päckchen mit den Gummis einfach zur Schule mit , hab ich auch gemacht . Zu den Schmerzen kann ich Sagen , dass je öfter du die Gummis trägst desto weniger wird es weh tun bzw. unangenehm sein. Also ich würde dir empfehlen die Gummis wirklich zutragen, weil ich kann dir sagen sonst verzögerst du einfach nur den Prozess und es wird viel länger dauern bis du deine Zahnspange endlich los hast 😄 Glaub mir ich Sprech aus Erfahrung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie drin, ich habe sie nicht immer rein gemacht und muss jetzt 2 Gummis pro Seite also insgeamt 4 Gummis machen, da ist es so besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?