Tattoos verblassen wegen dem Sonnenkontakt deshalb sind Stellen wo die Sonne gut hinkommt nicht so praktisch für ein Tattoo

...zur Antwort

Das liegt daran das viele Menschen verängstigt sind wenn sie jemanden komplett in schwarz sehen. Manche haben Abneigungen gegen Neues und Manche finden das es prutal oder depressiv aussieht. Ich selbst ziehe auch gern schwarz an dennoch habe ich diese Blicke nichtmehr ausgehalten und habe versuch nicht mich komplett schwarz zu kleiden. Denn diese Blicke hören nicht auf solang du weiterhin komplett schwarz aus dem Haus gehst.

...zur Antwort

Lass sie drin, ich habe sie nicht immer rein gemacht und muss jetzt 2 Gummis pro Seite also insgeamt 4 Gummis machen, da ist es so besser

...zur Antwort

Versuche ein bisschen Action in den Urlaub zu bringen, z. Bsp. mit einem Besuch in einem Freizeitpark, in einem Kino oder was weiß ich.

...zur Antwort

Versuch mal ein Bild zu deinem Lieblingslied zu malen. Versuche das Lied zu zeichnen jeden Ton mit einem Strich zu beschreiben und du wirst sehen das es am Ende scheiße aussieht und dennoch irgendwie cool. Das zeichne wieder etwas mit dem du unzufrieden bist und am Ende sag nicht das es dumm aussieht sondern es ist halt ein Bild von dir, dieses Bild ist kein Foto sondern eine Zeichnung von dir, die ein Stück von dir beinhaltet. Sei nicht unzufrieden damit sondern sei stolz darauf das es nicht perfekt ist, sonst wäre es nichts Besonderes.

...zur Antwort

Falls du generell meinst was sie dort bedeuten: Der Drache ist in der chinesischen Kultur ein Beschützer der Bewohner, er zählt als warmherzig. Die Drachen Chinas sehen aus wie Schlangen mit Barthaaren. Die Drachen werden in China verehrt und es gibt viele Sagen, und der Drache ist ein Sternzeichen in China. Der Fisch allerdings... tut mir leid aber der ist soweit ich weiß weder heilig noch ein Sternzeichen.

...zur Antwort
Ich bin nicht mehr die, die ich mal wahr. Ich bin niveaulos?

Also ich bin 13 Jahre alt geworden und fühle mich eine Mitläuferin. Ihr müsst wissen, dass ich früher mal so ein Mädchen war, was sich nicht gefallen lässt und ihre Meinung immer direkt sagt. Doch seitdem meine beste Freundin in einem anderen Bundesland wohnt, und deshalb nicht mehr bei mir ist,(wir haben noch täglichen Kontakt, können uns aber nicht sehen), bin ich irgendwie ganz anders geworden. Ich wohne in einer Stadt, wo nur dumme Kinder rumlaufen. Es ist so. Und ich habe ein Mädchen in meiner Klasse, die mir eigentlich überhaupt nicht gut tut, das haben soagar schon mehrere Lehrer bestätigt, dennoch bin ich ohne sie alleine. Früher, als meine beste Freundin noch in der selbe Stadt lebte wie ich, war ich viel mutiger, weil ich wusste, dass ich nicht alleine bin. Doch heute ist sie nicht mehr so nah bei mir. Also bin ich alleine. Und sie auch. Ich habe mich total verändert. Ich bin niveaulos geworden. Wegen diesem Mädchen, die in meiner Klasse ist, die aber nicht gut für mich ist. Sie provozierte gestern einen Jungen, der ein Aggressionsproblem hat. Ich weiß genau, wären wir ein bisschen älter gewesen, hätte er uns eine verpasst. Ich habe nicht mit gemacht, nicht wirklich. Ich habe Angst, dass er das jetzt rumerzählen wird. Also wir haben ihn nicht direkt angesprochen, er meinte letztens zu mir und dieser Freundin und noch paar anderen, wir seien Pisser, also er hat so für sich selbst gesagt. Es stimmt auch, wir sind Pisser. Pisser, die denken sie seien etwas besseres. Aber ich bin eigentlich echt nicht so. Ich zerbreche mir den halben Kopf deswegen. Ich will ja auch nicht alleine sein, vor allem jetzt in den Sommerferien. Ich kann ja nicht 6 Wochen nur Zuhause rumhocken. Nicht schon wieder. Was sagt ihr dazu? Bitte gebt mir einen Rat und seid ehrlich, bitte. Danke fürs lesen..

...zur Frage

Das hört sich nicht gut an, du musst auf jeden Fall mit jemandem darüber reden und du brauchst richtige Freunde. Ich habe auch eine Freundin die nicht das Beste für mich ist und das zieht mich runter. Da braucht man Leute auf die man sich stützen kann. Suche dir ein Hobby mit Anderen und vielleicht findest du dort neue Freunde. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Entweder du bist gerade in ein Phase in der du Stimmungsschwankungen hast oder es ist etwas Ernstes. Rede mit Personen aus deinem Umfeld darüber oder gehe zum Arzt, habe lass es auf jeden Fall nicht links liegen.

...zur Antwort

Man kann sagen das es einem nicht gefällt aber die Meisten finden das nicht so nett, deshalb sollte man es am besten einfach dulden oder versuchen solchen Situationen aus dem Weg zu gehen.

...zur Antwort

Schau dir den gleichen Film nochmal an, meist verschwindet das Gefühl dann. Oder du redest mit einer Person die den Film auch gesehen hat drüber. Ich hoffe es hilft.

...zur Antwort

Manche Menschen ertragen die Meinung anderer nicht, weil sie dann das Gefühl haben etwas Falsches gesagt zu haben bzw. etwas falsch gemacht zu haben. Viele von diesen versuchen dann alles perfekt zu machen und nehmen andere Meinung, die nicht mit ihren übereinstimmen als Kritik auf.

Bei den Diktatoren war das anders, sie brauchten ein Volk das auf seinen Herrscher hörte und sich ihm nicht wiedersetzte, daher die Totesstrafe. Er wollte ihnen verbieten, die eigene Meinung zu sagen damit er immer Recht behielt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.