Zahnspange draußen- Reatiner nur unten? :o

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zwar oben und unten einen, aber viele kieferorthopäden machen nur unten einen weil oben geht der retainer mega schnel ab (hab ich selber festgestellt :DD), wenn man i.wo reinbeißt oder so

das ist normal das das nur unten ist ;D

AngelsXx
Fragesteller

manche haben den auch oben und unten:D aber dann können sich ja die zähne oben verschieben oder? also nach einiger zeit

naturbrot  19.06.2012, 19:17
@AngelsXx

nöö :D die haben mit sicherheit einen anderen grund gehabt ,eine zahnspange zu tragen z.b. übergebiss , kreuzgebiss :D und vertrau deinen Ärzten :DD