Zahnmedizinische Fachangestellte Abschlussprüfung

1 Antwort

Hey.. ich hab seit 4 Monaten ausgelernt und bin direkt nach der Prüfung in meiner Ausbilderpraxis übernommen worden. Die Anschlussprüfung mit 1- bestanden. Wenn du magst kann ich dir beim lernen online helfen. Hast du einen Prophylaxe Teil in der praktischen?

LG M.

againsttherest
Fragesteller

Sehr gerne danke! Nein, wir bekommen leider erst die Themen kurz nach der schriftlichen gesagt und die ziehen wir dann vor Ort erst..das ist total übel :/

LaRosa  16.05.2015, 01:20
@againsttherest

Oh tut mir leid das ich dir erst jetzt antworte bekomme keine Meldung wenn mein Kommentar kommentiert wurde ?? Ja ich weiß aber die LF kommen im schriftlichen vor. Weist du schon welche an welchem Tag ?

LaRosa  16.05.2015, 01:24
@LaRosa

Kannst mir gerne eine FA senden denn ich weiß nicht wie das geht xd

KaraZilo  28.07.2022, 01:43

hey liebes hast du Instagram,würde dich gerne bezüglich der Abschlussprüfung um Hilfe bitten🙏🏻