Zahnlücke und Haargummis

8 Antworten

Hallo ich bin selber zahnmedizinische fachangestelten und najaa nach 20 Jahren währe die Lücke zu wenn sie unter 18 ist sollte sie zu einem kieferorthopäden gehen und wenn nicht soll sie sich eine Füllung machen lassen so das er verschlossen wird ich hab es auch so machen lassen

Hab immer die Gummis von der Zahnspange meiner Freundin genommen.. Es Klappt ;D

Die Lösung lautet Zahnspange.

Mit den Gummis geht das aber auch, dauert aber zwischen 20-200 Jahren.

Nee ich glaub nich so :D

Da braucht se schon 'ne feste Zahnspange die 24h am Tag wirkt. Da wird 1. die Lücke geschlossen und 2. auch der Kiefer in die richtige Stellung gebracht.

Also wär's besser wenn sie's lässt und sich eine feste Spange reinmachen lässt.

Nur wenn es SEEEEEEEEHHHHHR starke Gummis sind. Und wenn es dann wirklich funktioniert würde sie höchstwahrscheinlich eine Fehlstellung der Zähne hin kriegen. Da SAG ich nur:wenn s ihr nicht gefällt, ab zu Kieferorthopäden!