zahnlücke durch zahnspange?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte auch bis heute ne spange und meine schneidezähne waren auch anfangs übereinander. Und zwischendurch hatte ich auch ne kleine Lücke bekommen, aber das hat meine Kieferorthopädin gesehen und mit dem nächsten Draht war sie wieder weg. Sprich es einfach beim nächsten Termin mal an ;)

danke. :)

Es wird am besten sein wenn du mit deiner Mutter einen Termin beim Zahnartz macht. Ich denke nämmlich kaum das hier auf GuteFrage.net jemand Zahnartz ist.

Aber die Hoffnung stirbt zuletz ;)

Das ist normal. Im Kiefer wird Platz geschaffen für die nächsten Schritte.

normal! die zähne werden später mittels gummis so gezogen, dass die lücken dicht gemacht werden!!!!! das wird dann auch nochmal richtig schöööön angenehm ;-)

jaaaa super noch mehr schmerzen ^^ xDD