Zahlungsmöglichkeiten bei E-Readern (Tolino)?

2 Antworten

Der Shop im Reader bezieht sich doch auch auf einen Ebook-Shop, also z.B. Thalia. Und dann nutzt du die Zahlungsarten, die bei deinem Thalia-Account hinterlegt sind.

Alternative zum Ebook-Shop:
Du kannst mit dem Tolino auch eBooks aus der Onleihe der Stadtbibliothek (www.onleihe.net) ausleihen, das geht online und ist kostenlos, wenn du einen Bibliotheksausweis hast.

  1. Du kannst das Buch im Laden an der Kasse zahlen. Einfach Buch aussuchen, damit zur Kasse gehen, sagen, dass du es als E-Book willst. Du bekommst einen Code, gibst den in deinem Tolino ein und hast es drauf. Geht bei Thalia und Hugendubel.
  2. Du suchst dir auf der Internetseite das Buch aus, gibst deine Kontodaten an und das Geld wird von deinem Konto abgebucht.
  3. Du besorgst dir einen Gutschein vom entsprechenden Laden und löst ihn beim Kaufen einfach auf der Internetseite ein.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung