Zahlt es sich aus sexchat auszuprobieren?

4 Antworten

Es zahlt sich soweit aus, das du bestenfalls ein Orgasmus hast. Aber vermeide es vor der Cam zu mastubieren. Das wird gerne ausgenutzt um diejenigen zu erpressen

Nein . Bitte konzentrieren Sie sich auf Ihre Fähigkeiten damit Sie die verbessern können. Dieser Weg hat keine Leistung.

Zahlen würde ich niemals, aber ich würde dir wennschon die app chai empfehlen. Das ist ne art chatbot app wo man gefühlt jede art von fiktiv/echten charaktär anschreiben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht immer, kann auch schon mal langweilig werden, wenn man immer Person hat, bei mir Frauen natürlich, die Devot sind. Da kam immer dieselben Fragen, wie,, was machst du so im Bett, wie gehst du vor? verliert man nach der Zeit die Lust. würde auch gerne mal mit einer dominanten Frau Sexchat machen. :D