Zahlen sollen für ein bischen "Liebe"?
Soll ich meiner Bekannten 500 Euro geben, damit sie mit mir ins Bett geht?
Ich habe eine süße" Freundin " die ich gerne mag.
Leider meldet sie sich immer nur, wenn sie was braucht, Geld ect.
Ich möchte gerne fest mit ihr zusammen sein, jetzt möchte sie 500 Mäuse, dafür geht sie auch mit mir ins Bett. Da ich noch erwachsener AB bin, ist es immerhin eine Chance. Ist es das wert?
Ich meine bei andere ist so etwas die Regel und selbstverständlich, und umsonst noch dazu.
Danke für eure Meinungen
Grüße Dieter
10 Antworten
Manche lernen es nur auf die harte Tour / wenn es weh tut, deshalb: Ja, mach das.
Wenn sie es für 500 Euro macht, dann warum nicht. Dafür kann man auch in ein Bordell gehen. Aber zugegeben mit einer Bekannten Sex zu haben, ist was anderes als mit einer anonymen Prostituierten.
M.48.verh.
Besprich den 'Leistungskatalog', der bei 500€ ganz schön hoch sein muß. Gegenseitig oral, GV, ohne Gummi, Zungenküsse, Zeitrahmen drei Stunden. Und dann: Erst die Leistung- dann das Geld!
Was ist eigentlich draus geworden?.
Bzw im Erotik Saunaclub. Aber nur zu einer Tantra Massage kein GV. War aber auch schön
Mach dir nichts draus: Ich lerne überhaupt keine Frauen mit der Möglichkeit zu sexuellen Kontakten kennen.
Für 500 euro doch nicht.
Mein Tipp: Besuch ein Bordell.
Mit 500 Euro hast du dort 5 Frauen, die dich gleichzeitig verwöhnen
Deine " Freundin " betrachtet Dich anscheinend als ihre Privatbank
Ansonsten interessierst Du sie überhaupt nicht
Wo bleibt denn bitte Dein Stolz
Ich bin eine Frau , aber selbst ich bin der Meinung , dass Du , nur für Sex , besser in den Puff gehen solltest
Da ist Dein Geld besser aufgehoben , als bei dieser Person
das hat mit Stolz nur insofern zu tun, als er die unbestreitbare Erfahrung gemacht hat, dass er MIT seinem Stolz eben zu nichts kommt.
wär (außer für seine Geldbörse) ein reiner Charity fuck, aus Mitleid, dafür gratis, besser?
Natürlich wäre Sex aus Mitleid nicht besser.Aber welcher, einigermaßen normal denkende Mann , lässt sich denn darauf ein. Im Puff weiß er von Anfang an , woran er ist .Oder er sucht sich eine Freundschaft + . Alles ist besser , als von seiner Bekannten ausgenommen zu werden , wie eine Weihnachtsgans.
tja, Verzweiflung und Einsamkeit führen einen oft auf seltsame Wege...
Da kannst Du durchaus richtig liegen . Traurig aber wahr .
Hallo 👋 habe es heute erst gelesen.
Nichts,
Ich habe schon kurz danach den Kontakt beendet, da sie ein i Phone um tausend Euro haben wollte. Sie ist seit fast zwei Jahre eingesperrt bzw. untergebracht. Erfuhr erst später von ihrer Betreuerin sie sei nicht geschäftsfähig und schizophren. Aber das hat sie sich auch nicht herausgesucht.
War aber im Puff derzeit
Ich lerne einfach immer wieder außergewöhnliche Menschen kennen. Traurig 😢✌️✌️