Zahlen sollen für ein bischen "Liebe"?

9 Antworten

Wenn sie es für 500 Euro macht, dann warum nicht. Dafür kann man auch in ein Bordell gehen. Aber zugegeben mit einer Brkannten Sex zu haben, ist was anderes als mit einer anonymen Prostituierten.

Manche lernen es nur auf die harte Tour / wenn es weh tut, deshalb: Ja, mach das.

Für 500 euro doch nicht.

Mein Tipp: Besuch ein Bordell.
Mit 500 Euro hast du dort 5 Frauen, die dich gleichzeitig verwöhnen

Deine " Freundin " betrachtet Dich anscheinend als ihre Privatbank

Ansonsten interessierst Du sie überhaupt nicht

Wo bleibt denn bitte Dein Stolz

Ich bin eine Frau , aber selbst ich bin der Meinung , dass Du , nur für Sex , besser in den Puff gehen solltest

Da ist Dein Geld besser aufgehoben , als bei dieser Person

horribiledictu  09.04.2022, 07:35

das hat mit Stolz nur insofern zu tun, als er die unbestreitbare Erfahrung gemacht hat, dass er MIT seinem Stolz eben zu nichts kommt.

wär (außer für seine Geldbörse) ein reiner Charity fuck, aus Mitleid, dafür gratis, besser?

HONEY596  09.04.2022, 07:44
@horribiledictu

Natürlich wäre Sex aus Mitleid nicht besser.Aber welcher, einigermaßen normal denkende Mann , lässt sich denn darauf ein. Im Puff weiß er von Anfang an , woran er ist .Oder er sucht sich eine Freundschaft + . Alles ist besser , als von seiner Bekannten ausgenommen zu werden , wie eine Weihnachtsgans.

500 fuer einmal?

deindldieter
Fragesteller

Vielleicht darf ich auch zweimal