Zahlen in Primzahlen zerlgen. (Casio fx-991 ES)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Casio FX-991 ES und FX-991 ES PLUS kann keine Zahlen in seine Prinfaktoren zerlegen. Dies kann nur der neue Casio FX-991 DE Plus.

Dazu gibt es bei den FX-991 DE Plus die Taste [FACT]. Dazu muss man eine Zahl eingeben, dann auf [=] drücken und dann auf [SCHIFT] und dann auf [FACT] drücken.

cgimda  08.09.2011, 12:03

[SCHIFT] = [SHIFT]

Alles was er kann:

Natural Textbook Display übersichtliche Tastenanordnung mit großer Cursortaste zum Editieren große Cursortaste zum Editieren 403 integrierte Funktionen 40 physikalische Konstanten Matrix- und Vektorberechnung 20 Wertepaare für metrische Umwandlungen Lösen von Gleichungen (linear, höheren Grades) 1 saldierender Speicher und 6 Konstantenspeicher Funktionstabelle Funktionsberechnung mit der Calc-Taste (temporärer Formelspeicher) SCI/FIX Zufallszahlengenerator 24 Klammerebenen Wiederholungs-/Korrekturfunktion numerische Berechnung von Integralflächen/ numerische Differentialberechnung Berechnungen zur Basis n (BIN/OCT/DEC/HEX) Rechnen mit komplexen Zahlen logische Verknüpfungen Permutation und Kombinatorik mit Hardcase Größe (H x B x T): 12,7 x 161,0 x 80,0 mm Gewicht: 105 g Energieversorgung: Solarbetrieb mit Stützbatterie

cgimda  08.09.2011, 11:48

Dies beantwortet die Frage des Fragestellers überhaupt nicht.