Zählt mein Gebet?

1 Antwort

Ich kann Dir das zwar nicht beantworten, möchte Dich aber - in Deinem eigenen Interesse - davor warnen, Deine Geschwister zu Shirk aufzurufen! ...das tust Du nämlich, wenn Du sie etwas fragst, was nur Allah beantworten könnte!

Cano18
Fragesteller

Hä ist doch eine ganz normale Frage die man auch dem Imam stellen kann

PaulDelvaux  13.12.2021, 22:00
@Cano18

Ja, aber der Imam kann die Antwort nicht WISSEN, sondern sich nur aus den Fingern saugen! ... Woher soll er die Antwort denn wissen? - Einzig von Gelehrten, die den KOran oder Hadithe INTERPRETIEREN - interpretieren ist aber nicht wissen! - Also spielen die sich als Allahs auf, wenn sie die Frage definitiv beantworten - und das ist Shirk!

Cano18
Fragesteller
@PaulDelvaux

die Imame sind alle gelehrt natürlich weiß es niemand außer Allah ob die Gebete angenommen werden oder nicht aber sie wissen auch viel darüber und sagen inshallah das die Gebete angenommen werden das ist der Unterschied dabei

PaulDelvaux  14.12.2021, 21:06
@Cano18

Riesen-Blödsinn! ... die meisten Imame sind künftige Höllenbewohner, weil sie genau das tun, was ich eingangs schrieb: Sie schwingen sich dazu auf, sagen zu können, was Allah weiß!