Zählt ein Latten oder Pfosten Schuss als Schuss in der Statistik?

4 Antworten

Ja es zählt zu den Schüssen aufs Tor. Und es ist sogar auch schon ein Tor nach einem Pfostenabpraller entstanden. Der Ball prallte vom Pfosten an die Rückseite vom Torwart und von da aus ins Tor.

Was denn jetzt, manche sagen zählt nur zu den Schüssen aber nicht aufs Tor und manche sagen zählt zu den Schüssen aufs Tor

0

Wird als Schuss in der Statistik bewertet aber wenn der dabei nicht eingeht sondern prallt zurück aufs Feld wird es als nicht aufs Tor bewertet

Es wird als Schuss gewertet allerdings nicht als Torschuss

FIFA 16 Frage zum Rabona Schuss, wie geht der?

Rabona schuss ich krieg den nie hin Hilfe. Wie geht der???

...zur Frage

Wenn man in Fifa 16 geflaggt wurde (nicht gebannt sondern verwarnt)zählt das auch für Fifa 17?

Zählt das, wenn man in Fifa 16 geflaggt wurde auch noch für Fifa 17 (sonst könnte man ja einfach nen neuen Account machen). Man weiß ja nie bei €A.

...zur Frage

Wie bekomme ich einen härteren Schuss (Fußball)?

Ich schieße mit dem Vollspann und mein Schuss ist eigentlich hart aber ich will einen mit mehr Wucht dahinter Kommt mir jetzt nicht mit Medizinbällen üben

...zur Frage

Besserer Schuss

Hi wie kann ich einen besseren und hätrtenren Schuss (Fußball) bekommen

...zur Frage

Gibt es alternativen zu Fifa und Pes?

HEUTE hab ich Fifa Gespielt und hab 7 MAL gegen den Pfosten geschossen und 2 Spieler haben sich verletzt. Ich spiele schon lange Fifa aber bei Fifa 17 merkt man einfach das es Momentum gibt. Ich bin nicht wirklich gut aber wenn Spieler hinfallen wenn man zu denen spielen möchte stimmt irgendwas nicht und NEIN es ist nicht 1 oder 2 MAL passiert. Ein Spiel davor einfach 10:3 Schüsse es stand aber 0:2, was ist mit dem Spiel los!!! Hab auch einfach kein Bock mehr spiele seit FIFA 08 mit, aber finde so schlecht wie FIFA 17 war kein FIFA bisher. Der unnötige Story Mode usw.... Mit PES fange ich nicht mal an sind zu wenig Teams. Also gibt es Alternativen? Wenn nicht, zocke ich einfach wieder Fifa 16.

...zur Frage

Wie kann ich einen Schuss-Zähler an meier Nerf anbringen?

Ich möchte meine Nerf Stryfe tunen. und zwar mit einem elektrischen Zähler der die noch verbliebenen Schuss Zählt. Ich brauche also einen Zähler der: 1. Rückwärts zählt (von 6;12;18). 2. möglichst wenig Strom verbraucht. 3. Von einem Taster oder elektrischem Impuls je 1 runterzählt. 4. nicht zu teuer ist. 5. sollte eine art anzeige oder Bildschirm haben (es reicht ein einfaches Display wo die verbliebenen Schuss als Dezimalzahl angezeigt werdem)

Da ich ein bisschen was von Technik verstehe kann das auch ruhig nur ein Bauplan sein zum selber zusammenlöten. die Befestigung ist auch kein Problem.

Vielen Dank schon mal in voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?