Zählt ein Latten oder Pfosten Schuss als Schuss in der Statistik?

4 Antworten

Wird als Schuss in der Statistik bewertet aber wenn der dabei nicht eingeht sondern prallt zurück aufs Feld wird es als nicht aufs Tor bewertet

Es wird als Schuss gewertet allerdings nicht als Torschuss

Ja es zählt zu den Schüssen aufs Tor. Und es ist sogar auch schon ein Tor nach einem Pfostenabpraller entstanden. Der Ball prallte vom Pfosten an die Rückseite vom Torwart und von da aus ins Tor.

TheRealKingg
Fragesteller

Was denn jetzt, manche sagen zählt nur zu den Schüssen aber nicht aufs Tor und manche sagen zählt zu den Schüssen aufs Tor