zählt das unter Aggresionsproblem?
ich weiß nicht ob das normal ist. Also das ist mir gerade eben erst passiert. Ich wollte halt, dass mein Bruder mein Handy auflädt, weil ich morgen vor der Schule joggen will und ich kein apple Ladegerät habe. Er hat das Kabel rausgezogen und die Tür zugesperrt. Ich habe vor der Tür gestanden und gefragt, was daran so schwer ist mein Handy zu laden, weil seins ja sowieso voll war. Er hat gesagt "weil ich kein bock hab" und dann habe ich gegen die Tür getreten, die jetzt drei tiefere Löcher hat. In einer anderen Situation war es so, dass ich Fernsehr schauen wollte, mein Bruder aber Fußball gespielt hat (im Wohnzimmer). Ich habe dann fünf mal gefragt, "hey hörst du bitte auf, da ich mich nach der schule entspannen möchte brüderchen". er hat weitergemacht und ich bekam plötzlich so ein impuls, sodass ich das glas gegen die wand geschmissen habe. Und das Ding ist halt, dass ich immer diejenige bin die dann den asnschiss bekommt obwohl das nicht wirklich meine schuld ist. ich frage nach dingen die eigentlich selbstverständlich sind versteht ihr? würde nicht jeder genauso reagieren oder ist das übertrieben? Ich frage halt mehrmals hintereinander nett und mit jeder frage steigt mein puls und dann kommt so ein ausbruch
1 Antwort
...dann habe ich gegen die Tür getreten, die jetzt drei tiefere Löcher hat
Kann man, ja und mit Unbeherrschtheit beantworten
...sodass ich das glas gegen die wand geschmissen habe.
Nochmals ja, wie zuvor
..dass ich immer diejenige bin die dann den asnschiss bekommt obwohl das nicht wirklich meine schuld ist.
Das wundert Dich? Du bist die Person, die diese Schäden aktiv durch ihr Handeln verursacht hat. Verursacher sind nicht die Personen, die Dich "hochgefahren" haben!