Zählt das Tor??

4 Antworten

Die einzige Kamera mit der man überhaupt unverzerrt sehen kann ob der Ball noch drin war oder nicht hat klar gezeigt, dass er NICHT im Aus war.

Diese Kamera und diese Sensoren am Dach des Stadions hat auch der VAR überprüft und somit das Tor zu Recht gegeben.

Maradona hat ein WM Final Tor mit der Hand gemacht...^^

man braucht hier ne perspektive von oben, der ball könnte ganz leicht auf der linie sein, ein milimeter ding, würde aber so zählen

Das Tor zählt, das Spiel ist beendet. Die Entscheidung war aber meiner Ansicht nacht falsch.

Ohne Dir zu nahe zu treten zu wollen und korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.

Aber ich sehe 2 Torpfosten und der Ball befindet sich vor beiden Torpfosten. Also müsste der Ball im Aus sein und nicht im Tor.

michi57319  01.12.2022, 23:29

Ich dachte schon, ich hab was an den Augen.