Zählen Religationsspiele auch als Bundesliga bzw. 2. Bundesliga-Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Relegationsspiele stehen separat. D.h die Spieler absolvieren zwar ein Spiel, aber kein Bundesligaspiel. Bei den Toren ist es genau so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viele Hühner und bin großer Fußballfan
Nein

Relegationsspiele sind außerhalb des eigentlichen Ligabetriebes, weil sie ja ligaübergreifend statt finden und sogar nach Saisonabschluss. So findet auch nichts Eintrag in die einzelne Ligastatistik.

Nein

Ich schließe mich den anderen Antworten an, ergänze aber, dass Dauerkartenbesitzer ihre Dauerkarten auch bei Relegationsspielen verwenden können. Das ist eigentlich so das einzige, was mit der abgelaufenen Bundesliga-Saison verbindet.

Nein

Nein. Relegationsspiele sind eigenständig. Sie zählen nicht zu Saisonspieltagen nebst Tabellen nebst Torschützenbestenlisten! ;-)

Tanja1973007
Fragesteller

Das heißt wenn Pizarro ein Tor schießt... ist es nicht sein 198 Tor? Ich hätte es ihm gegönnt.

Marionetto  28.06.2020, 14:25
@Tanja1973007

Es wäre dann zwar sein 198. Tor - aber nicht sein 198. Bundesligator! ;-)

Nebenbei: Ja,gönnen würde ich es diesem "Superfußballer" immer - ich finde Ihn schon immer klasse!! 🤩👍🥇