Zählen Inkognito-Fragen bei der Erfüllung der Tagesmission "Stelle 2 Fragen"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Inkognito ist lediglich die Option eine Frage anonym zu stellen, die Frage an sich fließt in alle Wertungen ein (wird z.b. auch beim Limit in Bezug auf HA Vergabe berücksichtigt). Siehe Antwort auf meine entsprechende Nachfrage im Forum.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11828500#post-11828500

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Ja die zählen dazu, habe das auch mal ausprobiert und es hat funktioniert.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, die zählen.

Jedenfalls haben die bei mir schonmal gezählt

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)