zählen abgewählte fächer im abi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das zählt absolut nicht! Ich komme jetzt auch in die Oberstufe, hab Physik auch abgewählt (hatte heute meine letzte Stunde, wie ich das gefeiert hab!).

Die 11. Klasse wird auch noch nicht entscheidend sein, erst ab der 12. wirds dann wirklich wichtig! (Ich wohne in Rheinland-Pfalz)

LG Rabea

du glückliche, ich hab noch einige stunden vor mir (:

naja, dann hoff ich mal dass das bei uns auch so ist

0

also bei uns in Baden-Württemberg stehen abgewählte Fächer samt Note zwar aufm Abizeugnis, sie zählen aber nicht in den Schnitt