Z87-A mainboard hat rgb unteschützung?

2 Antworten

Dein Mainboard hat keinen RGB Header. Du kannst dir als Alternative einen RGB Controller kaufen, den kannst du dann in der Regel in einen internen USB Steckplatz anstecken und dann per Software ansteuern, hängt aber von dem Modell ab, welches du dir dann kaufst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Software Entwickler + Hobby

Z87 ist schon relativ alt, damals gab es eigentlich noch nicht wirklich RGB Unterstützung bei den Boards. Wenn du es zum Laufen bekommen willst, musst du dir da eine andere Lösung suchen.