Z650 Fehlercode 33 im Display?

2 Antworten

Offensichtlich hast du beim Starten am Gaszug rumgefummelt. Auch die Z900 ist da sehr empfindlich. Normalerweise geht das von alleine weg. Einige Z-Fahrer mussten es jedoch in einer Werkstatt beheben lassen.

Noah258
Fragesteller

Okay vielen Dank, dann werde ich das erstmal beobachten und ansonsten mal die Werkstatt aufsuchen

WECoyote  27.06.2023, 18:37
@Noah258

Ds Z1000-Forum wäre auch eine gute Anlaufstation.

gibt es denn bei motorrädern kein handbuch, keine anleitung mehr?

WECoyote  27.06.2023, 18:02

Das steht da nicht drin.

fanclub75  27.06.2023, 18:04
@WECoyote

webseite kawa -> suchen -> fehlercode eingeben. irgend eine abteilung wird ggf. sogar telefon haben, um verbal nachzufragen.

WECoyote  27.06.2023, 18:36
@fanclub75

Findest du da nicht. Um sowas rauszufinden, gibt es Vertragswerkstätten. Auf diese würdest du auch verwiesen werden.
Alternativ kann man auch ein Werkstatthandbuch kaufen.