Yugioh: Kann man Schnellzauberkarten erst einen Spielzug nachdem man sie gesetzt hat aktivieren?

3 Antworten

Du kannst Schnellzauber in deinem Spielzug immer von der Hand aktivieren, oder verdeckt wenn du sie in einem anderen Spielzug vorher gesetzt hast. Gesetzte Schnellzauber können nicht in dem Spielzug aktiviert werden, in dem sie gesetzt wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Ukepee
Fragesteller

Achsooo ok danke

Eigentlich ja. Es gibt ja 2 Aktionsphasen