Yugioh Sturmkraft der Monarchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Karten haben Effekte, die es erlauben eine zusätzliche Beschwörung im gegnerischen Zug durch zu führen.
Und selbst in deinem Zug kannst du es durch den höheren Spellspeed des Schnellzaubers an Effekte des gegners anketten, Z.b. wenn dein Gegner in deinem Zug El Shaddoll Fusion aktiviert, kannst du die Stormforth anketten und sein Fusionmaterial wegtributen, bevor er es fusionieren kann und damit die Aktivierung seiner Karte ins leere laufen lassen.

Yugioh487
Fragesteller

Danke