Yugioh darf man im allen ersten zug anfang vom duell sofort eine zauber oder fallenkarte aktivieren z.B kartenzerstörung?

2 Antworten

Hallo,

Zauberkarten ja, Fallen nicht. Die müssen erst gesetzt werden und dann darfst du sie ab dem gegnerischen Zug aktivieren.

Fyi: Card Destruction ist verboten.

Gruß

Hey thx für info aber ob verboten hinn oder her bei uns giebt es keine verbotenen karten wir spielen oldscool yugioh :)

0

Zauberkarten - Ja

Falllenkarten - Nein, die müssen erst eine Zug lang verdeckt auf dem Spielfeld liegen.

Beste Yugioh Karte?

Welche ist eurer Meinung nach die Beste Karte in Yugioh, die gemeinste, Zauber/Fallenkarte, das stärkste Monster, ... Was ist eure Stärkste Karte? Danke!

...zur Frage

Wie kann ich mein Blauäugig-Deck von den legendary decks 2 krass ausrüsten?

Ich habe mir die legendary decks 2 geholt und davon das deck von kaiba. Doch das reicht nicht um meinen freund zu besiegen. Er gewinnt manchmal deutlich manchmal knapp, doch ich nur selten. Jetzt möchte ich das deck aufrüsten um es ihm richtig zu zeigen. Welche karten wären am besten um das Blauäugig-Deck krass aufzurüsten? So ca. 10€ 

...zur Frage

Yugioh Zauberkarten von der Hand beim Gegner aktivieren?

Hallo
Im Moment spiele ich ein DDD Deck und habe schon oft überflüssige Dark Contracts. Währe es möglich das ich einen Vertrag, durch eine andere Karte ( Zauber- oder Fallenkarte), beim Gegener aktiviere damit er jede Runde 1000 Lifepoints verliert?

...zur Frage

Yugioh- Zauber-Fallenkarte oder Monster, welche Zauber- und Fallenkarten und/oder Monster zerstört. Was gibt es da?

...zur Frage

YU-GI-OH Exodia Deck?

Hey Leute, wieder mal eine YU-GI-OH Deckfrage. c: Ich habe die Exdia und wollte mir ein Deck draus machen. Aber das ist natürlich die Pussytaktick. In diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=i_6mcwxUehU zeigt sich ab Minute 5:36 wie OP das sein kann. Leider ist Exodia, Topf der Gier, etc. auf der Banlist. Lohnt es sich dann und wenn ja kann man sich so ein Deck kaufen? :D LG -Raceforce

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?