Yugioh: Zauberkarte um 2 Monster im selben Spielzug zu beschwören

4 Antworten

Wenn du Monster als Spezialbeschwörung vom Friedhof beschwören willst, kannst du neben Monstereffekten auch die Zauberkarte Seelenlast einsetzen. Allerdings kannst du in dem Zug, in dem du Seelenlast aktivierst, keine Battle Phase durchführen. (Dann wäre die Karte auch OP^^)

Doppelbeschwörung

Erlaubt eine 2. Normalsummon im aktiven spielzug

doppelbeschwörung nennt sich die zauberkarte ^^ die fallenkarte heßt letztes gebot, wobei du hier gegen 500 LP soviele monster wie möglich beschwören kannst