Yugioh Deck?

2 Antworten

lyrikliedervogel otk mit kaijus und lavagolem.

wenn du den gegner wirklich ärgern willst, dann baust du dir ein second turn deck mit den monstern, wo du gegnerische monster wegtributen kannst und der gegner das nicht verhindern kann.

kugelmodus Ra kann sogar 3 monster auf einmal wegmachen.

die lyrikliedervögel können auch ohne normalbeschwörung ihre combo machen und haben 2 angriffsstarke xyz monster.

(ihre effekte machen sie stark im kampf.)

Ich arbeite aktuell an einem Witchcrafter - Hidden Village of Spellcasters - Royal Decree Deck. Kann damit dann Zauber, Fallen und mit Verre auch die Monstereffekte auf dem Feld vom Gegner verhindern.

Ist aber sehr langsam und auch leicht zu bricken, also mit guten Meta-Decks kann das leider (noch) nicht wirklich mithalten.

Qliphort ist sonst auch noch immer ein lustiges Deck, welches viele High-Tech Optionen recht unerwartet treffen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeit für ein D-D-D-Duell!