YuGiOh Bestes Deck ( Verbotene Karten auch erlaubt)

5 Antworten

mach die jedes Teil von Exodia 3 Mal rein, ein paar Karten mit denen du mehrere Karten ziehen kannst, Karten um Zeit zu gewinnen (Spiegelkraft, Angriff vereiteln), Karten mit hoher Verteidung, Lebenpunkte Heiler z. B. Feierliche Wünsche.

ein zombie deck mit allen zombie xyz´s und synchros von typ zombie und illblood dann brauhst abwehr karten und die passenden zauber karten und natürlich 3mal pyramidenschildkröte und 3mal partiezier der dunkel heit dann noch ein paar mehr

Willst du jetzt das beste Deck oder das, mit dem man am einfachsten gewinnen kann? xD

Ich fasse mal deine Frage zussammen "Ich will ein 0815 Deck"

Dann bau dir ein Exodia Deck oder noch besser E-Dragon vor der neuen Verbotsliste. Und nein ich geb dir keine Liste dafür, im Internet mag es zwar genug geben, doch die richtig guten Decklisten rückt niemand raus.

Könnte dir viel nützlich sein :)