Yugioh?
Gibt es eine Karte die besagt das man zwei Monster während der Mainphase gegeneinander kämpfen lassen kann?
"Wähle ein Monster auf jeder Spielfeldseite und lasse sie gegeneinander kämpfen." ... (Angrffsphase-Battlephase-Damage step)".
So oder so ähnlich!
Danke vorab.
2 Antworten
Nein sowas macht man nur in der kampfphase.
es gäbe höchstens karten die die angriffsziele des gegners bestimmen, oder solche die mehrmals angreife können.
Kannst du sagen wofür du so was brauchst ?
zu zweite battle phase wüsst ich jetzt nichts. im grunde kämpfen die monster in der main phase in form von effekten. du kannst ja in der mainphase gegnerische karten mit effekten wegmachen und in der kampfphase lp schaden anrichten.
...Effekte wie "..am Beginn der battle Phase..." könnte man dann doppelt triggern lassen. War nur so'n Gedanke. Aber Thx
Anderes Bsp.: Battle fader Effekt durchlassen und einfach Battle Phase neu beginnen.
Nicht, das ich wüsste. Würde mir persönlich auch absolut keinen Sinn ergeben, genau dafür gibt es ja die Battle Phase.
..stell dir vor du könntest damit Effekte wie "..am Beginn der battle Phase.. " doppelt triggern lassen.
Anderes Bsp.: Battle fader Effekt durchlassen und einfach Battle Phase neu beginnen um Annulierungen zu countern.
Ich hätte gerne nach Angriff / Kampf / Schadensberechnung die Battle Phase an sich neu gestartet.