Yu- Gi- Oh ZeXal Nummern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nummer sind spezielle Xyz Monster zum Beispiel wenn sie beschworen werden kommen sie aus einer schwarzen Loch und dann kommen sie raus und dann sieht man zum Beispiel bei Nummer 39 Utopia er erscheint aber da ist ein Schwert und Dan transformiert er zu seinen ursprünglichen Form oder beim Nummer 12 blutroter Schatten Rüstungs ninja er erscheint aber da ist er ein shuriken Dan transformiert er zu seinen Form das ist so bei den Nummer Karten und es gibt 0 bis 107 Nummerkarten also 108 Nummern. Das Ziel der Nummern ist die Welt zu zerstören nur Nummer 39 Utopia und ich glaube auch Nummer 32 haidrache und Nummer 107 galaxyaugen tayonendrache sind die guten. Sie eroberen das Herz andere Leuten. Mann kann Nummerkarten abnehmen in dem man gegen der Person ein Duell gewinnt es gibt 3 Möglichkeiten Nummerkarten abzunehmen 1 die Nummer eroberen andere Nummern und nehmen es einfach ab der Gewinner ist der Anführer 2 astral kann die Nummerkarten abnehmen und die Person ist normal 3 man nimmt die Nummerkarte aber man nimmt auch die Selle der Person. Die Nummerkarten geben Fähigkeiten zum Beispiel Nummer 25 Bildschärfe man stellt sich die Zukunft vor zum Beispiel der Freund von Tori hat sie fotografiert sie wusste nicht das er eine Nummer hatte er hat sie fotografiert und stellte die Zukunft vor später stürzte ein Zeppelin ab in dem Tori drin wahr aber Mann kann die Zukunft von der Nummer sowieso ändern so wahr es bei der Serie und Utopia gibt Stärke also kraft und Nummern haben Entwicklungen zum Beispiel c Nummer 39 Utopiastrahl das c bedeutet chaos oder Nummer 96 finsterer Sturm es gibt 0 bis 107 Chaos Nummern. Es gibt c 39 Utopiastrahl v der ist Stufe 5 und Utopia 4 es gibt spezielle Zauber Karten also rangsteigeruns zauberkarten zum Beispiel rangsteigerunsmagie barrian kleine kraft es gibt mehrere da ist eine Rüstung drauf auf der Karte es gibt sehr spezielle nummernkarten die Zauber oder Fallen Karten sind Ich hoffe ich konnte dir helfen ich hatte früher Turniere gespielt

Lade dir mal DevPro runter ist kostenfrei.Da kannst du auch deine aktuellen Karten austetsten und gegen Spieler aus der ganzen Welt online antreten Dann schau mal unter Decks und gib als Filter Monster und daneben XYZ ein und du hast eine Übersicht über alle XYZ Karten. Und in der Serie ZEXAL gibt es eine Nummer 100.

Und nun schaue mal nach Rangsteigerungszauberkarten.

Aktuell ist nur Nummer 16: Schockmeister gebannt.

Nummern Karten können nur von anderen Nummern Karten zerstört werden und es soll 99 Nummern Karten geben

Yu-Gi-Oh TCG und OCG Karten

Ich würde gern mal wissen was OCG Yu-Gi-Oh Karten und was TCG Yu-Gi-Oh Karten sind ???

Was ist dr Unterschied ???

...zur Frage

kann man bei yu gi oh nummern mit monster zerstören?

Yu gi oh

...zur Frage

Kann man Pokemon-karten gegen Yu-gi-oh-karten spielen?

Hallo,

Ich habe nur Yu-gi-oh! Karten und meine Schwester pokemon Karten. Deshalb wollte ich wissen ob es Regeln gibt wie man Pokemon gegen Yu-Gi-OH! spielen kann .

Schon mal Danke im vorraus

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Kartenliste bevor GX?

Ich und mein kumpel wollen mal yu gi oh spielen mit einem programm aber nur mit Karten bevor GX rauskam. Meine frage jetzt: gibt es eine Liste in der man die Karten so filtern kann oder ob es zumindest eine liste gibt in der man manuell suchen kann? Wenn ja ab wann kamen die Karten aus GX dazu?

...zur Frage

In welcher reihenfolge soll ich die Yu-Gi-Oh Staffeln gucken?

Ich möchte Yu Gi Oh schauen aber ich weiß nicht in welcher reihenfolge

Also z.b Yu-Gi-Oh, Yu-Gi-Oh Zexal, Yu-Gi-Oh 5Ds, Blablablabla...

...zur Frage

Yu gi oh Fortsetzungen (Zexal ,5d usw.)

Yu gi oh die Serie war ja super dann kam als Fortsetzung yu gi oh gx fand ich auch recht gut dann plötzlich zeigten sie nicht mal die 4 Staffel von gx um yu gi oh 5d auszustrahlen wird die 4. staffel jemals auf Deutsch ausgestrahlt ?

Und wieso wurden die Fortsetzungen immer schlimmer damit meine ich 5d und Zexal hab sie mir am Anfang genau 5-10 minuten angeschaut und dann nie wieder weil sie so schrecklich waren ! Was ist bloss aus dem guten yu gi oh geworden ?

Blöd finde ich auch das in den neuen Serien die alten Karten von yu gi oh garnicht mehr benutzt werden und man nichts übers Leben von yugi erfährt nicht mal eine Erwähnung und es auch keinen Bezug mehr zur alten yu gi oh Serie gibt (bei yu gi oh gx wurde yugi mehre mal erwähnt und in der 4 staffel sogar gezeigt fand ich super.) ?!

Ist es ergendwie geplant weitere Staffel von yu gi oh oder von yu gi oh gx zu drehen waren nach meiner Meinung das beste von allen ?!

MfG Eure simpsons123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?