YouTube Werbung umgehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Plattform? Aufm Pc brauchst du nur den Ublock Origin in deinem Browser installieren

metti1988
Fragesteller

Pc, vergessen zu schreiben

Franzmann0815  20.09.2020, 12:24
@metti1988

dann hol dir in deinem Browser (Fire Fox, Chrome etc.) das Addon "Ublock Origin" und du lebst werbe frei

Zumindest beim Opera GX Browser gibt es einen kostenlosen AD blocker

Ich benutze den Browser Firefox und habe das Add On "Enhancer for You Tube" installiert. Funktioniert bei den meisten Videos, bin eigentlich zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
metti1988
Fragesteller

Hab jetzt den (uBlock Origin) drauf, scheint zu funktionieren^^ trozdem danke :)

Mit einem Laptop ja, ansonsten mit dem Handy nein. Es sei denn du installierst speziell dafür angerichtete Browser

Franzmann0815  20.09.2020, 12:25

mit Firefox und Ublock gehts auch Problemlos auf dem Handy... man darf halt nicht die Youtube App nehmen, sondern muss über nen Browser rein gehen