Youtube Werbung penetrant geworden?

5 Antworten

Da muss ich dir allerdings völlig Recht geben. Das ist viel zu viel geworden. Manche Videos sind inzwischen mehr Werbung als Inhalt.

Ich Installiere alle paar Wochen einen AdBlocker neu, dann ist Ruhe mit diesem Unsinn.

Einfach Werbeblocker installieren und gut ist.

AdBlocker hilft

Turmturm
Fragesteller

Auf dem Handy?

2010: keine Werbung

2015: Werbung nach 5 Sekunden überspringen

2020: Werbung komplett schauen

2025: Video wird zwischen Werbung wiedergegeben

2030: Video nicht verfügbar nur Werbung

adblock hilft, einfach runterladen innerhalb von 1-2sekunden installiert, schauen ohne werbung!

Turmturm
Fragesteller

Geht doch nicht wenn man mit der App guckt oder

Pro331  23.10.2020, 16:24
@Turmturm

Leider nicht ausser vielleicht über ne Version die modifiziert ist geht aber nur auf Samsung.