Youtube Videos extremer Rot-Ton?

2 Antworten

du könntest mal folgendes versuchen:

  • das video im Inkognito-Modus (Chrome)/Privaten-Modus (Firefox) starten
  • das video in einem anderen Browser starten (Edge, Firefox, Opera)
  • Die Cookies und den Cache löschen (findest du in den Einstellungen)

Wenn das Video im Inkognito-Modus läuft, könnte es helfen die Cookies und den Cache zu löschen oder es ist ein Plugin/Erweiterung die das Problem verursacht.

Da hilft dann die Plugins einzeln mal zu deaktivieren.

Im schlimmsten Fall könntest du mal den Browser komplett neu installieren.

Nicht vergessen die Daten vorher zu sichern :)

Hast du die selbe Erscheinung in anderen Browsern?
Hast du den Browser mal neuinstalliert?