YouTube Videos eingeschränkt?

2 Antworten

ich glaube, das liegt an deiner IP-Adresse/Aufenthalt. Wenn Youtube dich keine Videos schauen lässt, dann deshalb weil es evtl in deinem jetzigen Aufenthalt rechtlich nicht möglich ist diese Videos zu schauen. Es kann auch sein, dass die Videos alle runtergenommen wurden(sehr unwahrscheinlich aber möglich).

Vielleicht will dein Handy nur etwas Zuneigung.

"Fehler beim Laden. Zum Wiederholen berühren."

Ich verstehe das Problem nicht. Wie greifst du auf Youtube zu? Hattest Du dich mal bei G-Suite angemeldet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crioncro  01.04.2020, 12:44

Er st auf seinem Smartphone in der App

dasVollidiot  01.04.2020, 12:47
@Crioncro

Glaube nicht, dass das nur mit der Youtube-App alleine zusammenhängt. Wir brauchen mehr Background-Infos.