Youtube videos anschauen und dabei zocken?

5 Antworten

Schau mal bei Emrah YouTube Lifehacks. Da stellt er ein Chrome-Addon vor, mit dem du YouTube in einem kleinen Fenster schauen kannst.

Es gibt eine Browser Erweiterung namens "Floating Youtube" dafür.
Für Chrome weiß ich, das es sie gibt, bei Firefox oder welchen Browser auch immer du verwendest, müsstest du dann entsprechend einfach mal nach dieser Erweiterung für den entsprechenden Browser oder was ähnlichem suchen.

Es gibt keine App womit du ein Fenster vor MC schieben kannst! Ich empfehle dir einen zweiten Bildschirm zu kaufe !

Ich weiß nicht ob du das meinst, aber mit dem Browser Opera kannst du Youtube zu so nem kleinen Fenster machen (auch die Größe ändern und jederzeit verschieben)

Kauf dir nen 2ten monitor