YouTube Video Sichtbarkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann das Video auf privat stellen und es dann für bestimmte Google Konten freigeben.

Gehe dafür ins YouTube Studio zu dem Video und klicke die Sichtbarkeit an.
Dort hast du, wenn du "Privat" ausgewählt hast, eine Option um das Video privat zu teilen.

Bild zum Beitrag

Wählst du die Option aus kannst du dann in das Eingabefeld die E-Mail-Adresse des Google Kontos der Person eingeben welches das Video sehen können soll.
Die Person muss dafür dann mit dem entsprechenden Google/YouTube Konto angemeldet sein um es sehen zu können.

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, Account, Kanal)  - (YouTube, Account, Kanal)
Apple241
Fragesteller

Vielen dank dir!

Moin,

entweder gibst du dieser Person zugriff auf deinen Kanal, bspw. als Admin.

Oder du stellst dein Video auf "Nicht Gelistet" und teilst den Link.

Gruß Claasjahn

Woher ich das weiß:Hobby – YouTuber seit 2020