youtube-video hochladen bei Pc-Standby

3 Antworten

Nach meiner Erfahrung ist es möglich, dass der Upload des Videos nach dem Standby des Mobiltelefons weiter hochgeladen wird.

Falls außer dem Mobiltelefon noch ein Computer vorhanden ist, würde ich zur Sicherheit auf diesem jene Seite aufrufen, auf welche das Video hochgeladen wird, wie bspw. YouTube.

Denn wenn man anstatt vom Mobiltelefon aus, vom Computer aus hochlädt, wird darauf hingewiesen, die Seite während des Uploads nicht zu schließen. So lädt dann auch das Video weiter hoch, wenn sich der Computer in dern Ruhestand versetzt-, Hauptsache die Seite wird-, wie bereits erwähnt, nicht geschlossen.

So würde ich also zur Sicherheit-, nachdem der Upload auf dem Mobiltelefon hochlädt, jene Seite auf dem Computer aufrufen, auf welche das Video hochlädt, die bspw. Youtube ist.

Dann rufst man das Creator Studio auf, indem man auf das Kontosymbol oben rechts auf Creator Studio klickt. Dann im Menü auf der linken Seite den Video Manager-, oder Meine Videos aufrufen.

Dort sind all die bereits hochgeladenen Videos aufgelistet und in der oberen Reihe ist ebenso der Upload sichtbar, welcher vom Mobiltelefon aus, hochgeladen wird.

Diese Seite zur Sicherheit also geöffnet lassen und vor Beendigung des Uploads bitte nicht mehr schließen.

Währenddessen ist es möglich, weitere Seiten aufzurufen, um am Computer zu arbeiten, oder sich auch Filme anzusehen.
Ansonsten den Computer während des Uploads nicht ausschalten, sondern solange in den Ruhezustand schalten lassen, damit der Upload nicht beendet wird.

Also Seite über den Upload nicht schließen und Computer nicht runterfahren, dann klappt es auch mit dem vollständigen Hochladen ohne Abbruch.

... und auch beim Mobiltelefon gilt: "Seite offen lassen und Mobiltelefon nicht völlig abschalten.

Geht das Mobiltelefon in den Ruhemodus über, läuft der Upload also ebenso weiter.
Für die Kontrolle reicht ein sogenanntes "Aufwecken" und weiterer Druck-, bei mir ist es der Anschaltknopf unten am iPhone.
Bei anderen Geräten wird dieser wohl als Touch Screen eingeblendet, wo der Upload mit einem weiteren Druck angezeigt wird.

Andernfalls ein Antippen der Seite, bzw. der YouTube App.

Ansonsten, also, kann das Mobiltelefon problemlos im Ruhemodus belassen werden.

Alles Gute und viel Freude beim Hochladen per Mobiltelefon.

Nein, ich denke das Video wird dann nicht weiter hochgeladen. Also in Windows 7 musst du in der Systemsteuerung den Punkt Energiemanagement oder so suchen und da kannst das dann einstellen. Bei den Vista oder XP ist es sicher ähnlich.

Grüße

den Bildschrim kann man aber dabei ausmachen oder?

0

Die Einstellung, ob und wenn ja, wann der Computer in den Standby-Modus geht, findest Du in den Energieeinstellungen in der Systemsteuerung.

den Bildschrim kann man aber dabei ausmachen oder?

0

YouTube Ankündigung machen?

Wie kann man in YouTube ein "Video" hochladen, was zeigt das in ein paar Tagen z.B.: ein Video hochgeladen wird. Da gibts doch irgendeine Funktion oder. Also das Video soll keine Länge haben. :)

Also im Prinzip ein anstehendes Ereignis :)

...zur Frage

gesperrte Youtube-Videos hochladen?

Mein Freund hat "aus spaß" mein Youtube-Video gemeldet, weil er dachte, das nichts passieren würde. Jetzt wurde das Video gesperrt :(. ich habe das Video erneut hochgeladen, aber es wurde abgelehnt. wie kann ich es trotzdem hochladen? PS: Ich habe 1 Woche für das Video gebraucht!!!

...zur Frage

[PC-FRAGE] Geht eine Installation bei Standby Modus aus? (Windows XP Professional)

Ich Installiere gerade Herr der Ringe Online, aber da es sehr lange dauert, wollte ich Fragen, ob die Installation beendet wird, wenn ich mein Computer auf den Standby Modus setze. Kurze Eckdaten:

  • RAM: 2 GB
  • OS: Windows XP Professional
  • Drahtlose Netzwerkverbindungs Rate: 59 Mbit`s
  • Installationsdauer: ca. 10 Stunden

Danke im Vorweg :)

...zur Frage

PC kommt nicht mehr aus dem Standby Modus raus?!

Mein PC hat ein Paar stunden gerendert und ist jetzt im Ruhe Modus/Standby/energie sparen... ich bekomme den PC einfach nicht mehr an! ich sehe das er noch an ist aber ich bekomme den Standby net weg... eig. bewege ich die Maus oder Drücke eine Taste und der Standby Modus ist weg aber jetzt geht es nicht! -.- kann den PC nicht neu starten, weil ich das Programm noch nicht gespeichert hab!

weis jemand wei man den Standby modus weg bekommt?

...zur Frage

Youtube videos auf moviestarplanet hochladen

Hallo ich hab ein youtube video gemacht und auch schon auf youtube hochgeladen aber ich find es nicht auf msp und wie kann ich mein Video auf Moviestarplanet hochladen?

danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?