YouTube verdienst Im monat ?

3 Antworten

Moin,

Es sind 1€ pro 1000, waren es zumindest immer.

Aber YouTubeer wie Monte schalten Werbung, Sponsorings, jegliche Kooperationen usw.

Am Ende kommt sowas raus.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – YouTuber seit 2020
Dudenox2  26.05.2023, 20:28

Es gab noch nie einen akkuraten Wert, der die Realität wiedergespiegelt hat.

2-6€ pro 1000 sind normal, gibt aber alles mögliche dadrunter und drüber.

Soso, er darf nicht 🤣

andere dürfen das.

auch wie sich bei YouTube der Verdienst zusammensetzt wurde schon oft von vielen anderen Videos gezeigt.

1. Er meint er verdient 200.000 Wo hat er nicht gesagt...

2. TikTok, Twitch, Youtube andere Plattformen

Werbung eigene Produkte

Sollte passen...und ja es kommt von Youtuber zu Youtuber an wie viel er verdient... und diese 1€ stimmen bei so großen nicht, tatsächlich kommt es auf den Contrnt an und wie beliebt sie sind...er bekommt mehr als 1€ pro 1000 View