Youtube Umsatz wird nicht mehr aktualisiert?

4 Antworten

Wenn deine Videos nur 100-300 Klicks haben, sind sie eventuelle einfach zu unbeliebt und du erreichst keinen Mindestbetrag.

Ansonsten kanns natürlich auch sein, dass Youtube deine Klicks nicht live auswertet sondern erst nach einem bestimmten Zeitraum. 4 Tage sind keine lange Online-Zeit für ein Video. Warte doch einfach mal einen Monat ab.

Flo123Flo124
Fragesteller

Ok danke. Ja es wundert mich halt nur da ich als ich die ersten Videos Monetarisiert habe, jeden Tag meinen Umsatz wachsen sehen konnte und jetzt halt nicht mehr.

Wurden die Videos ent monitarisiert oder Urheberrechtsverletzung etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen

Flo123Flo124
Fragesteller

Nein also die Videos sind ganz normal Monetarisiert und haben keine Urheberrechtsverletzungen und bei den ersten Videos habe ich auch ganz normal meinen Umsatz sehen können aber jetzt wird es halt nicht mehr aktualisiert

Amanda564  28.12.2020, 17:23
@Flo123Flo124

Und du erfüllst auch die Anforderungen bei den Videos bzw hast auch Werbung geschalten

Amanda564  28.12.2020, 21:24
@Flo123Flo124

ich hab gelesen ds die nur 100-300 aufrufe haben das sind zu wenig ich glaub du brauchst mindestens 1000

Wahrscheinlich hat sich die Videos noch keiner angeschaut - daher auch kein Umsatz

Flo123Flo124
Fragesteller

Nein das ist es nicht. Die Videos bekommen um die 100-300 Klicks, deswegen wundert es mich ja.

Sind diese denn werbefreundlich? Sonst ist es klar das du keinen umsatz machsg

Flo123Flo124
Fragesteller

Ja die Videos sind werbefreundlich