Youtube Theatre mode, neues Design zurücksetzen?

Neues Bild 2:

2 Antworten

Ein anderer User meinte es gäbe da ne Möglichkeit unter dem Zahnrad also in den Einstellung.

Ansonsten lade dir die Erweiterung YouTube Redux herunter.

Diese ermöglicht dir das Design von yt nach belieben in der Zeit zurück zu drehen. Eventuell kannst du da den Theater Modus auch zurück machen, wenn du ansonsten kommt es 100% mit einem nächsten Update für die Erweiterung dazu!

tenniskekz
Fragesteller

Hi,

danke für deine Antwort. Leider kann das AddOn da nicht helfen. Kann damit lediglich die Designfarbe ändern. Der Punkt "altes Design" ändert auch nichts an der neuen Ansicht im Theatre-Mode.

Hast du vielleicht noch andere Ideen? Das muss theoretisch irgendeine Einstellung sein, weil wenn ich mich von meinem Konto abmelde und unangemeldet ein Video anschaue, ist alles tatsächlich wieder beim Alten (also so wie es früher war).

Danke im Voraus :)

tenniskekz
Fragesteller

Hi,

danke für deine Antwort. Leider kann das AddOn da nicht helfen. Kann damit lediglich die Designfarbe ändern. Der Punkt "altes Design" ändert auch nichts an der neuen Ansicht im Theatre-Mode.

Hast du vielleicht noch andere Ideen? Das muss theoretisch irgendeine Einstellung sein, weil wenn ich mich von meinem Konto abmelde und unangemeldet ein Video anschaue, ist alles tatsächlich wieder beim Alten (also so wie es früher war).

Danke im Voraus :)

Einfach unten am Player über die Schaltfläche vom Kinomobus zurück in die Standardansicht schalten.

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, Einstellungen)
tenniskekz
Fragesteller

Hi,

erst mal danke für deine Antwort.

Beide Bilder sind im Theater Mode, aber in der anderen Version davon ist der Kommentarbereich links neben dem Video, nicht darunter.

Zurück in die Standardansicht möchte ich ja gar nicht.

Hast du eine Idee, wie das geht?

ChrisCat1, UserMod Light  28.02.2024, 14:02
@tenniskekz

Ich kenne eigentlich nur die beiden Ansichten.

Also den Kino-/Theatermobus (Bild 1) welcher über die komplette Bildschirmbreite geht, weshalb der Kommentarbereich oder die Videovorschläge dann eben darunter angezeigt werden.

Und zum anderen die Standardansicht (Bild 2), welche nicht über die komplette Bildschirmbreite geht, weshalb der Kommentarbereich oder die Videovorschläge dann eben daneben angezeigt werden.

tenniskekz
Fragesteller
@tenniskekz

Verzeihung, das 2. Bild war irreführend und falsch. Habe oben das neue 2. Bild hochgeladen