Youtube Streamen Ps4?

2 Antworten

Ich habe selbst erst vor kurzem ein Video diesbezüglich gesehen. Es hat unter anderem auch etwas mit der 24h Wartungszeit zu tun.

https://youtu.be/rxWS96umXbc

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten am Start

Hallo Nevio2oo7

Wenn du auf “Weiter zur YouTube-Website” klickst und deine Telefonnummer bestätigst, solltest du eine Bestätigung erhalten und dann auf die PS4 zurückkehren können. Wenn du jedoch immer noch Schwierigkeiten hast, empfehle ich dir, die folgenden Schritte auszuführen:

  • Stelle sicher, dass du die neueste Version der YouTube-App auf deiner PS4 hast.
  • Überprüfe deine Internetverbindung und stelle sicher, dass sie stabil ist.
  • Versuche es erneut und warte einige Minuten, bevor du es erneut versuchst.
  • Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du dich an den PlayStation-Support wenden oder eine Frage im PlayStation-Forum stellen.

Ich hoffe das hilft dir!

LG :)