Youtube Playliste download?

2 Antworten

Also, wenn Du so richtige mp3 erstellen willst und sie dann auf Handy packen willst, dann geht das nur in dem Du jedes Lied einzeln in mp3 verwandelst. Das ist etwas Arbeit. Ansonsten kannst Du für nur 10€ im Monat Youtube plus besorgen, dann kannst Du alles vorab auf Dein Handy laden und dann auch offline hören. Dazu verschwinden alle Werbeblöcke und andere Werbeeinblendungen in den Videos. Ich finde das für vielnutzer von YouTube an sich eine gute sache. besser als Spoty"bums" und andere musikportale.

ytimoyt  17.04.2023, 20:40
nur in dem Du jedes Lied einzeln in mp3 verwandelst

Und wie wärs wenn man einfach gleich alle Lieder gleichzeitig als MP3 herunterlädt? ;)

Dennis85692
Fragesteller

du meinst youtube premium nicht youtube plus

Am PC am besten mit dem "Jdownloader".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung