YouTube Playlist Filter klappt nicht?
Situation: ich suche nach einer coolen Musik Playlist und gehe auf Suche Option. Filter anschließend auf Playlists. Laut YouTube gibt es auf einmal gar keine Playlist mit diesen Namen.… DIE ES VOHER SCHON GAB… Das Problem habe ich seit YouTube die Meldung kurz gegeben hat. Ich sei nicht 18 und habe das nicht bestätigt. Ich sehe es nicht ein, Google meinen Personalausweis zu zu schicken.… wer weis wie lange die den behalten und damit machen. Das Problem hab ich auch nur wenn ich bei YouTube angemeldet bin..
unten ist eine Umfrage mit zwei Theorien von mir..
es ist seit DIESER Meldung… Youtube dein sch**ß ernst?! Perso abschicken nur um PLAYLISTS ZU FILTERN?! was ist nur falsch mit denen
2 Stimmen
2 Antworten
Ich denke es ist nur ein buck. Bei mir läuft noch alles super und mir ist das auch noch nie passiert. Leider kann ich da nicht wirklich weiter helfen aber es gibt ja noch viele andere die das ganz bestimmt können. Ich wünsche dir Glück das es bald wieder funktioniert.🦋
Mit dem 18 ding könnte es zusammenhängen, häte die Playlist ne Altersbeschränkung, was ich bezweifle. Besonders weil aber kein einziges Ergebnis kommt, sieht es nach nem Bug aus.
Also wenn ich das suche, find ich da vieles. Wenn es auch auf deinem PC ist, musst du irgendwelche Filter an haben. Probier es mal am PC mit einem anderen Browser und ohne dass du in deinem Konto angemeldet bist. Wenn das klappt, hast du in deinem Konto sowas wie Safe Search an oder musst dich wirklich verifizieren
Ich habe keine save search an. Und browser? Unter mac os als auch Linux auf meinem 2 rechner folgende Browser probiert: Safari, Firefox, brave
Wut?… echt sad das eine so einfache Funktion einen bug bekommen hat. By the way das problem ist auch am PC