Youtube Music Premium?

3 Antworten

Moin,

Also ich denke, dass es noch immer nicht erlaubt sein wird aus externen converter es herunterzuladen, da es dann als Datei auf deinem Handy ist. Aber klickst du bei Youtube music auf download ist diese nur bei der app selber drauf (also keine eigene Datei), deswegen denke ich, dass es weiterhin verboten ist.

MfG

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Universalworld!

Laut meiner Recherche kann man mit YouTube Premium neben dem Musik-Streaming über einen Download-Button die Musik herunterladen, jedoch wird diese nur in der App gespeichert. Somit wird die heruntergeladene Musik wohl nur über die App abrufbar sein. (Jedoch dann auch offline)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es geht, aber erlaubt ist das "nur" für den privaten Gebrauch.