Gute Musik Downloader?

5 Antworten

Mit dem Free Youtube2MP3-Converter geht das sogar legal. Einfach dein gewünschtes Musikvideo raussuchen und mit dem Converter dann die Tonspur als MP3 speichern. Alles völlig kostenlos, anonym und legal. Oder du nimmst ein Internetradio wie Radio.fx oder Radiotracker. Auch kostenlos und legal. Da kannst du dann die Lieder von Radiosendern aufnehmen.

MUSIKTITEL FINDEN UND DOWNLOADEN

Mit diesem Programm findest Du jeden Musiktitel der sich im Netz befindet. Du kannst auch mit der Eingabe von Textteilen deinen gewünschten Titel suchen, finden und herunterladen.

Das ist ein ganz tolles Programm und Freeware!

http://www.chip.de/downloads/Songr_42880898.html

Du gibst in die Suchleiste den gewünschten Titel ein, dann kommt eine Liste mit deinem Titel, Du nimmst die Zeile mit dem höchsten %-Satz, das ist die beste Qualität, mit einem Doppellinksklick kannst Du die Datei auf deinem Standardplayer abspielen. Mit einem Rechtsklick und dann „Herunterladen“ kannst Du die Datei auf deinem Computer speichern. Es geht ein Fenster auf, wo Du dir den Ordner aussuchen kannst, wohin das Lied gespeichert werden soll. In ein paar Sekunden hast Du es dann als MP3 in deinem Ordner.So einfach geht es sonst nirgends!!!

... kostenlos und legal... würde niemand mehr Musik Kaufen würde kaum mehr jemand Musik machen. die musiker stecken viel zeit und Geld in ihre Musik und die Leute von heute wollen alles gratis haben. grundsätzlich kannst du davon ausgehen dass kostenlos Musik downloaden illegal ist. aber es gibt natürlich Seiten, die das Verbot geschickt umgehen. strafbar machen sich aber meistens sowieso nur die Seiten, die die Musik verbreiten und nicht die Leute die sie downloaden. ansonsten kenne ich noch eine Android app "simple mp3 downloader" mfg

Zippyshare. Nach dem Lied bei google suchen und dann einfach zippyshare dran. Also blablalba zippyshare --> Suche. Aber bitte nur mit lizensierter Musik ;)

kostenlos = illegal !

Nicht wenns lizensierte Musik ist -.- Das immer gleich alle illegal schreiben...

JAAA ACH NE

mit Radioprogrammen oder YouTube nicht ;-)