Youtube (Mp3) Download im Browser

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

filsh.net ist echt müll. benutz den mp3converter www.convert2mp3.net das geht meistens in paar sekunden.einfach link einfügen und fertig!der benennt meistens sogar die lieder von selbst.

wenn du videos runterladen willst lad dir den atube catcher runter ;)

voodoo123
Fragesteller

Habe jetzt mal deins ausprobiert, geht ja wirklich superfloot, vielen Dank ;)

Ich kann dir Audials Tunebite empfehlen. Ist zwar eine Software, dafür funktioniert alles super einfach und schnell. Du kannst damit Videos von YouTube und anderen Seiten downloaden und in jedes beliebige Format konvertieren.

http://audials.com/de/tunebite/index.html

lad dir doch einfach das programm 'free youtube to mp3 converter' runter. Damit geht das auch super.xD

voodoo123
Fragesteller

Ja, geht super außer das Video ist in Deuschland gesperrt, dann kann ichs auch nicht runterladen, außer ich stell noch einen Proxy ein aber dann dauert der Download ewiig.

Amayadesu  20.02.2011, 20:23
@voodoo123

das kannse wenns in dtland gesperrt is auch mit nem anderen programm/seite nich runterladen.

voodoo123
Fragesteller
@Amayadesu

Aber klar, mit filsh ging das eben immer. Mit convert2mp3.net genauso...

freemake wideo downloader ist ein super programm, einfach die url kopieren und schon led er dir das video runter (geht auch fon anderen seinten). kannste dier kostenlos runterlanden.

Ansonsten realplay.

also ich geh immer auf yabeat.com :)