Youtube kennt sich jemand damit aus?

3 Antworten

Hallo, soweit ich weiß bekommst du nach einem Monat gratis testen eine E-Mail. In der steht das das test Monat abgelaufen ist und ob sie es weiter benutzen wollen aber kostenpflichtig. Wenn sie es nicht wollen können sie es ganz einfach kündigen und es wird nichts abgebucht.

ich hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es bei YouTube so läuft wie bei allen anderen auch, musst du das Abo nur rechtzeitig kündigen. Das kannst du jederzeit in den Einstellungen machen.

Im übrigen kann ein Dienst dein Konto nur belasten wenn du den im Vorfeld zugestimmt hast bzw. Aktiviert. (Einzugsermächtigung)