Youtube: Kann keine social Buttons im Header einfügen?

2 Antworten

Damit das "Links einfügen" wieder auftaucht, musst du auf das Einstellungsrad neben dem roten Abonnenten Butten klicken und den Haken bei "Kanallayout anpassen" ändern. danach taucht das "Links einfügen" wieder auf.

Guten Tag,
YouTube verändert wieder das Kanaldesign und da sind die verlinkungen nicht mehr vorhanden

Silversun85
Fragesteller

Wieso wird es dann bei allen anderen angezeigt, selbst bei meinem anderen Channel?

Silversun85
Fragesteller
@MegaCornan

Es ist bei niemand bisher egal auf welchen Channel ich gehe

MegaCornan  17.01.2016, 00:05
@Silversun85

Bei einigen von Mir ist das schon so, bei anderen nicht. Es gibt Millionen Channel, da dauert es, bis alle das neue Design haben