YouTube Kanalbanner-Gaming erstellen?

2 Antworten

Ich benutze GIMP zum erstellen von all möglichen Dingen. Es ist kostenlos und man kann echt einiges damit machen. Habe damit schon Profilbilder, Banner, Twitch Overlay's und auch Personen erfolgreich und das es gut aussieht erstellt und bearbeitet. Da ich es von einem YouTuber ich sag mal gelernt habe es zu benutzen empfehle ich ihn dir auch mal. Er ist zwar schon nicht mehr aktiv in diesem Bereich aber seine Videos dazu waren sehr hilfreich. ArtistLukas https://www.youtube.com/user/ArtistLukas

Lg Akira

 - (Design, Photoshop, GIMP)  - (Design, Photoshop, GIMP)  - (Design, Photoshop, GIMP)

Installier dir paint.net und Google nachher nach YouTube Kanal Banner Vorlage, nimm die Vorlage und füge die in paint.net ein und gestalte sie wie du möchtest

PascalGo
Fragesteller

1. Wie sieht das mit Urheberecht und so aus z.B von nem Bild von Nintendo

2. Ein Programm für MacOS

testbest  24.09.2016, 00:03

Urheberrecht, keine Ahnung und macos? hol dir einfach noch Windows 10 dazu also kannst ja Mac OS noch zusätzlich beibehalten