Seriöses Youtube Netzwerk für kleine Youtuber im Bereich *Gaming*

4 Antworten

Kein seriöses Netzwerk hat eine Abogrenze. Ob du in ein Netzwerk kommst hängt davon ab wie regelmäßig deine Videos kommen, wie viele Aufrufe sie haben und ob die Qualität stimmt.

Wie sieht es mit Divimove oder Fullscreen aus? Was hälst du von den beiden?

@DerElbe

Von Fullscreen habe ich noch nichts gehört (Mache btw. auch selber keine Videos, verfolge aber viele Youtuber und habe mich darüber informiert). Generell würde ich nur da unterschreiben wo ich einen richtigen Vertrage bekomme und wo ich Persönlich mit jemanden Reden kann. Die Konditionen sollten nicht allzu schlecht sein (Wie z.B. 90:10 Gewinnaufteilung), jedoch wirst du als Anfänger nicht so gute Konditionen bekommen wie ein Kanal mit 300.000 Abos. Es gibt auf Youtube viele Videos (z.B. Ungespielt, m4xfps haben Videos gemacht) die du dir dazu anschauen kannst.

Ich bin aus dem Maker Netzwerk ausgetreten und bin jetzt bei TGN! Falls ihr vieleicht auch noch ein gutes Youtube Netzwerk mit deutschem Support sucht, hilft euch das Video vielleicht weiter!? Viel Spass beim zuschauen! :)

Grüße Playaholika

https://youtube.com/watch?v=BCVuRdb_l58

Hey, wir sind ein Netzwerk mit dem Ziel YouTuber zu verknüpfen und Tipps zu geben. Aktuell suchen wir noch Mitglieder für das Team, sowie Social-Media Managment & Co. Ihr könnt euch aber trotzdem schon als YouTuber in unserem Netzwerk bewerben. Viel Glück!

Bewerben: https://goo.gl/forms/HKO4BIA82bdsbfFt2