Gaming Formate auf YouTube?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit dem "gut ankommen" ist so eine Sache. Spiele, die gut ankommen, werden schon oftmals von den größeren Youtubern gespielt und damit sind sie auch schon nichts mehr besonderes. Du könntest höchstens versuchen, neue Spiele, als einer der ersten zu spielen.

Formate... Ich persönlich gucke nahezu gar keine LPs/Gameplays etc. außer von Vanossgaming. Besonders die Trolling / Funny Moment Montagen von BO2 von ihm und seiner "Gang" fand ich immer sehr unterhaltsam. Guck dir mal dazu ein Video von ihm an. Wenn man das so gut hinkriegt wie er, sollte das schöne Videos abgeben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind denn deine Lieblingsspiele? Spiele das, was dir Spaß macht, man merkt wenn jemand kein großes Interesse am Spiel hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände neue Spiele gut, wie z.B. Battlefield 1 (wenn es raus kommt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gucke kein MontanaBlack (aus moralischen Gründen), aber Spiele wie Call of Duty haben kaum Reiz, wenn du nicht der absolute Cod-Gott oder 20 minuten am Stück lustig bist.

An deine Stelle würde ich interesssante Spiele suchen. Ähnlich wie Gronkh. Wolfenstein oder Life Is Strange wären solche Spiele. Anders ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?