YouTube Kanal back upen?

4 Antworten

Du kannst im Youtube Studio alle deine Videos herunterladen.

Falls jedoch dein Kanal gelöscht wird (ich gehe hier mal davon aus du meinst Bann), wird auch der Zweitkanal gelöscht, da du bei einem Bann das recht verlierst, weiterhin auf Youtube Videos hochzuladen.

Also nein, nicht jeder macht das. So viel Speicher und so viel Zeit würde sich ein Gronkh nicht nehmen, seine 10.000 Videos irgendwo nochmal zu speichern für den Fall, dass er sie nochmal neu hochladen würde.

Vermutlich alle, die ihre Videos trotzdem nochmal abspeichern, machen dies über eine externe Festplatte. Ich bezweifle, dass es noch große andere Möglichkeiten gibt.

DerUniKuchen  19.04.2022, 19:55
@DarkBlackRaven

Und was ändert das an meiner Antwort? Je mehr Videos, desto unwahrscheinlicher ist das Szenario. Ob mein Beispiel jetzt stimmt oder nicht, ändert nichts daran.

DerUniKuchen  19.04.2022, 20:00
@DarkBlackRaven

Oh witzig, sehe erst jetzt, dass das eine direkte Antwort auf meine Antwort ist. Wird sich ein Gronkh wohl auch leisten können und ihm wird es das auch wert sein, im Gegensatz zu anderen Youtubern.

jojirmamd
Fragesteller

Andere Möglichkeit ist doch ein 2 Account wo alle videos nocht Entwurf oder privat sind. Evtl machen das nur YT die einen Strike erwarten oder schon hatten

DerUniKuchen  26.04.2022, 16:37
@jojirmamd

Glaube ich nicht. Ich würd sagen, dass da dann andere Plattformen besser geeignet sind.

Hallo, du kannst auch deinen gesamten YouTube-Kanal auf der blockchainbasierten Videoplattform Odysee.com spiegeln. Der Vorgang ist ganz einfach und vollautomatisch. Außerdem werden auch alle zukünftigen Inhalte auf deinem Odysee-Kanal gespiegelt. https://odysee.com/

Auf lokaler Speicherhardware.

jojirmamd
Fragesteller

Zu viel GB benötigt