Youtube hacks?

4 Antworten

Dazu müsstest du auf die Datenbank vollen Zugriff haben. Was du nicht hast.

Gibt es nicht & wird es auch nie geben. Aber du kannst dir Abonennten kaufen, schau mal auf www.50fans.de :)

caffelattem
Fragesteller

doch das gibts :D ich kenne da auch ein paar die haben das aber sie wollen mir nicht das programm zeigen .. ich kann leider nur aufrüfe hacken sonst nichts.. aber danke für deine antwort

RaffaE  06.01.2013, 14:03
@caffelattem

Ich kenne bei Facebook nur www.likelo.com, da kann man ganz easy "Gefällt mir" für Bilder, Kommentare und weiteres bekommen...

prophone  07.01.2013, 14:56
@caffelattem

Nein. Ganz bestimmt nicht. Setz dich mal damit auseinander wie das alles verwaltet wird, dann siehst du das man es nicht "hacken" kann. Allerdings gibt es Dienste die dir gegen Bezahlung Klicks verschaffen. Das sind riesige Netzwerke von Menschen, die (normalerweise automatisch) deine Videos klicken. Dafür kriegen die wiederrum Punkte und könnes sich damit auch Klicks, Likes etc. kaufen. Und so weiter... Ein solcher Dienst wäre z.B. www.Vagex.com

Tumeer  27.06.2023, 20:47

Bıtte abbonenten meın kannaıl

Lama-Boss_YT Abobieren nicht Vergessen

Bıtte abonnenten meın kanal